Re: Spam

On Wed, 2003-04-23 at 21:14, Neko (Simone Demmel) wrote:
> Ja. Oder fangen wir jetz an gleiche und gleichere zu haben? Nur weil
> jemand der Praesident von XYZ ist, gelten internationale Gesetze
> ploetzlich nicht mehr fuer ihn?
>
> Das kotzt mich masslos an, dass einige meinen internationale Gesetze
> wuerden nicht fuer sie gelten und die halbe Welt ihnen dann auch noch
> zujubelt.

Das darf es ruhig, und das ist gut so. Wenn du zur Waffe greifst
und dem eine Ende machen willst wird es aber bedenklich.

Ich meine zur waffe greifen, zum krief aufrufen, morde veranlassen
und sonstwas können leider viel zu viele. Ruhig und gelassen bleiben
und sich in Geduld üben ist eher selten. Aber auch heute gibt es so
leute noch - zumindest wenn man nicht nur mainstream berichterstattern
glauben darf.

Andreas