Re: Spam

Am 23 Apr 2003 um 23:56 hat Gert Doering geschrieben:

> Technische Loesungen waren noch nie sonderlich gut geeignet, gesellschaft-
> liche Probleme zu loesen.   Sie fuehren nur zu Wettruesten und/oder
> Faustrecht.  (Man sehe aus dem Fenster).

Ist ja alles wunderbar, nur es sollte mir einer mal erklaeren, was konkret
gemacht werden muesste. Ich habe so den Eindruck, dass hier nach dem
Gesetzgeber gerufen wird, mit der Forderung es muesse was passieren, obwohl
keiner so genau weiss, welche konkreten Massnahmen zielfuehrend sein
koennten. So wird das nichts.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler