Re: Spam

On Wed, Apr 23, 2003 at 08:57:58PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:

> Ist das ein typisches Werk von "Spammern" und Hackern oder eher
> ein seltenes Extrembeispiel? Ich tippe mal letzeres.

Eine Kernschmelze ist auch ein seltenes Extrembeispiel für
Probleme von Reaktorbetreibern, aber der Ausfall der
Border-Router ist für einen Netzbetreiber eine ähnliche
Situation wie eine Kernschmelze für einen Reaktorbetreiber.
Beides ist selbst als Möglichkeit nicht hinnehmbar und hat
beträchtliche Flächenwirkung.

Kristian