Re: Spam

On Thu, Apr 24, 2003 at 10:26:39AM +0200, Gert Doering wrote:
> Nach Installation von Spamassassin war hier ziemlich lange ca. 98% des
> Spams weg.  Inzwischen kommt wieder sehr viel durch.

SpamAssassin 2.wieviel? Das Update auf eine 2.5x Version hat bei
mir eine ganze Menge gebracht. Inzwischen habe ich außerdem eine
ziemlich massive Bayes-Datenbank und eine entsprechend große
Auto-Whitelist. Das macht es den Spammern schwerer da
rauszumutieren.

Kristian

### ~/.spamassassin/user_prefs
required_hits		4

# whitelist shortened
whitelist_from bestellbestaetigung@amazon.de

# Spam-Anzeige: Sortieren nach Betreff sortiert nach Score
subject_tag     SPAM _HITS_ -
rewrite_subject 1

# Ich bekomme keinen MS Dreck.
score MIME_HTML_ONLY 1.5