Re: Spam

On Thu, 24 Apr 2003, Thomas Stadler wrote:

> selbst das hilft mir nichts, solange sich online Mail-Accounts ohne jede
> Authentifizierung einrichten lassen. Woher soll Hotmail mit Sicherheit
> wissen, dass ihr Kunde nicht irgendwelche Fantasiedaten zu seiner Person
> angegeben hat?

Das Argument stimmt wohl und entspricht exakt der Situation, die ich diese
Woche akut hatte.

Was Bild aus Deiner Mail machen wuerde:

"Experte gegen Spam: Ausweispflicht fuer e-Mail!"

Gefaellt Dir das?

Es gab mal eine Zeit, da sich Menschen freuten, ein Austauschmedium zu
haben, in dem sie nicht gegaengelt wurden..

Gruss
Peter