Re: [multipart] Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Thu, 2003-04-24 at 21:53, Lutz Donnerhacke wrote:
>  KEINE LOGFILES

Ist "beim ISP" entfallen? Server logfiles gibts ja auch.
Und für vieles machen spezialisierte logfiles mehr sinn,
als allgemeine.

Teil der Diskussion war mal, welche daten in die logfiles gehören,
wo die logfiles erfast werden und wie lange die logfiles gespeichert
werden.

Zum wie lange hast du interessantes beigetragen.
Schreib doch bitte was konstruktives zu den anderen Teilen.

Bisher vermittelst du den Einduck "Ich mache das schon richtig",
aber es kommt nicht viel produktives an.

Mir ist klar, das Netflows fein zum analysieren sind. Aber wenn
es um Kunden mit servern geht, willigen die nicht auch ein,
das solche Daten erhoben werden?

Nein, ich verstehe weiterhin nicht, warum viele Daten über Einwahl
mit flatrate gespeichert werden müssen. Aber da du bisher wenige
differenzierte Aussagen gemacht hast, muss ich annehmen auch dort
willst du komplette Netflows speichern?

Andreas