Re: Spam

On Thu, Apr 24, 2003 at 09:41:31PM +0200, Neko (Simone Demmel) wrote:
> koennen. Weisst Du wie die Hostmasterbox am Morgen aussieht oder gar
> nach einem Wochenende? Im Support sieht's nicht besser aus...
> Und jeder bekommt brav eine Requestnummer und muss bearbeitet und
> resolved werden - koennte ja was ernst gemeintes sein.

Ich glaube, für einige hier auf der Liste kann es ganz sinnvoll sein, mal
einen Montag morgen "abuse@..." Hall-Of-Shame (entsprechend anonymisiert)
und einen Montag morgen "support@..." Hall-Of-Shame (auch anonymisiert)
vorgesetzt zu bekommen. Nur, damit die mal sehen, was so alles anfällt. :-)

Kristian