Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

> italienischer die Verhältnisse ;) (man ampel in rom)

Aber seltsamerweise, hab ich mich in keiner vergleichbaren Grossstadt so
sicher gefuehlt wie in Rom. Man hat das Gefuehl, und Autoren wie Moravia
bestaetigen es, dass man blind jede Strasse betreten kann und zwar
womoeglich beschimnpft, aber nicht totgefahren wird.
Allerdings muss man einige Strassen auch so betreten, sonst kommt man
nicht rueber. Ist das in Paris anders? Etwa am Place de la Condorde,
vielleicht etwas weniger Verkehr...

Und gibt es eine andere Grossstadt, wo der Bahnhof einen *Holzfussboden*
hat ? Termini, schaut mal genau hin...

Also nichts gegen Rom ;-)

H.