Re: [multipart] Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

* Dietz Proepper wrote:
> Lutz Donnerhacke:
>
> Was Du da als Fingerabdruck titulierst ist in einem Verfahren gegen einen
> minimal nicht-hirntoten Gegner wertlos.

Daten, die an dritter, nicht manipulierter Stelle anfallen sind wertlos?
Interessantes Konzept. Wann werden Zeugen abgeschafft?

> Das wird angezweifelt, dann darfst Du beweisen daß die Logs valide
> erhoben wurden.

Ich denke, das kann ich.

> Dies solltest Du auch tun da man im anderen Fall Dir im folgenden
> Zivilverfahren ganz übel den Hintern versohlen wird. BTST.

Meine Methoden Logfiles aufzuräumen sind schon nach solchen Verfahren vom
Unterlegenen eingekauft worden. So what?

> Richter sind btw. gegen "wir haben das Netz gebaut", "wir sind ISPs",
> "alle anderen sind ja so dumm" recht resistent.

Richter rufen Zeugen und Gutachter. Die dürfen das sagen. Das hört der
Richter gern.

> Außerdem verliert wer Lautstärke für ein akzeptables Mittel hält.

Sorry, mir ist der Kragen geplatzt. Ich hatte die Wahl, eine bestimmte
Person zu ignorieren oder meiner Wut auch mal zwei Zeilen einzuräumen.