Re: emarketeresamerica.org herrenlos

On Sun, 27 Apr 2003, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Kommt in letzter Zeit haeufiger vor, dass der Whois nicht mit der echten
> Dantebank uebereinstimmt. Ich habe das bisher bei .org beobachtet.
Es wurde vor einiger Zeit auch ausserhalb der ueblichen Kreise
kommuniziert dass .org nicht mehr bei Verisign/NSI liegt sondern an eine
andere Gruppe uebergeben wurde.
Seitdem hat whois.internic.net, der default-Whois-Server keinerlei
Informationen mehr ueber die .org TLD.
Selbst die Trollsenke Heise berichtete darueber.

Fuer Diejenigen unter uns, die ueblicherweise wesentlich mehr mit dem Netz
zu tun haben als die restlichen Unwissenden, sei
whois.publicinterestregistry.net als WHOIS-Server fuer die .org TLD ans
Herz gelegt.

bye,
 andreas