Re: [FYI] DNA Fingerprinting for All!

Namd,

Holger Voss (hvoss@muenster.de) - Mon, Apr 28, 2003 at 09:41:18PM +0200:
> Eine erfolgreiche Totalkontrolle wäre also eine gute Totalkontrolle?

Tja, das ist die Frage... die kann man jetzt wahrscheinlich jahrelang
erfolglos in Gremien bediskutieren.

Die erste Reraktion duerfte bei den meisten Menschen aehnlich sein. Wenn
man dann darueber nachdenkt, koennte der ein oder andere das vielelicht
ganz reizvoll finden:

Information Overflow und damit die Hoffnung in der Masse unterzugehen,
der 40 Millionste Durchschnittsbuerger wird einfach nicht mehr genauer
betrachtet - es interessiert keinen - ausser vielleicht einen Computer
beim Raussuchen der Individualisten... (womit wir wieder beim heiklen
Punkt waeren...)

Ich halte mich da raus, meine Meinung gefaellt eh immer irgendwelchen
Leuten nicht und ich habe keine Lust mit starrkoepfigen Missionaren zu
diskutieren, das ist langweilig - ich habe ein neues Spielzeug...

ne"Wir sind alle Individuen... Ich nicht! Ich nicht! ;-)"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de