[ffii] Hotelbetten Bruessel 2003/05/06-8 Europarl-Konferenz (fwd)

Date: Wed, 30 Apr 2003 00:44:21 +0200 (CEST)
From: Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
To: neues@ffii.org
Subject: [ffii] Hotelbetten Bruessel 2003/05/06-8 Europarl-Konferenz

FFII-Nachrichten -- zur sofortigen Freigabe -- Weiterverbreitung erwuenscht
+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
Wir buchen ab sofort für die Konferenz/Anhörung/Demo

	http://swpat.ffii.org/termine/2003/europarl/05/

ein gewisses Kontingent von Hotelbetten an einem gemeinsamen
Übernachtungsort bei Brüssel fuer <100 eur pro Doppelzimmer.

Falls Sie zur Konferenz anreisen möchten, bitten wir Sie, folgendes zu
beantworten:

- Für welche Nächte brauchen Sie Betten?

  [ ] 5-6
  [ ] 6-7
  [ ] 7-8
  [ ] 8-9

- [ ] Ich möchte ein Zimmer für mich alleine
  [ ] Ich würde auch ein Zimmer teilen, und zwar mit ....
      (Name der Person oder Anzahl evtl zuzuteilender Zimmergenossen)

Wenn Sie die aktuellsten Infos über die Planung haben oder sich daran
beteiligen möchten, abonnieren Sie bitte

	 Forum zur Planung von Veranstaltungen in Brüssel
	 http://lists.ffii.org/mailman/listinfo/bxl

Anweisungen dazu, wie Sie uns helfen und sich beim Europäischen Parlament
Gehör verschaffen können, finden Sie unter

	http://www.eurolinux.org/index.de.html

Vielen Dank für Ihre Hilfe

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-12789608
140000 Stimmen 400 Firmen gegen Logikpatente        http://noepatents.org/