Re: [FYI] BMJ sieht die digitale Privatkopie als "Gefahrenherd"

> bezeichnete der SPD-Politiker auf der Veranstaltung im Berliner
> Konzerthaus am Gendarmenmarkt am heutigen Freitag die digitale
> Privatkopie als "Gefahrenherd".

Und sowas am schoenen Gendarmenmarkt. Das muss mal laut gesagt werden: "da
sind echte Arschloecher am Werk".

Undifferenzierte Doofkoeppe.

Die arme Charlottenstrasse, das sie sowas erleben muss.

ETA Hoffmann, der da mit Recht verehrt wird, wuerde sich im Grabe
umdrehen.

Wie ich mal schrieb, uebers Verhaeltnis EU/BRD etc: "statt der Strasse
druecken Buerokraten", es wirft ein schlechtes Licht auf die
Politiktechnik, wie das durchgezogen wird, erst ohne sachliche Begruendung
durch Unterlassen regeln, unterlassene Umsetzung der wichtigen "kann"
Bestimmung der Richtlinie, selbst die Nuernberger Gesetze waren sachlich
begruendet, wenn auch nicht akzeptabel, aber immerhin.....den Mut hatte
der damalige Gesetzgeber noch.

Das Glueck der SPD ist, dass es keine Alternative gibt, das reicht aber
nicht fuer ueberzeugende Politik.

H.