Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

> wenn Heiko oder Rigo Wenning vollanonym surfen wollen, habe ich damit kein

Ich kann nur sagen, ich liebe meine logfiles. Wer sich da so alles wann
und wie lange rumtummelt, es ist ein Vergnuegen das zu lesen. Echt
bewusstseinserweiternd. Was es nicht alles gibt...

Ich bin aber verschaerft dagegen, dass meine Daten, wenn ich sie irgendwo
abliefern *muss*, zweckwidrig verwendet werden. Weiterverkauft etc.
Und ich bin auch dagegen, den Begriff des Surfens pauschal zu verwenden.

Gruss, H.