Re: [FYI] BMJ sieht die digitale Privatkopie als "Gefahrenherd"

> Zumindest ich meinte eine Stelle wo steht, dass Kopien "ermoeglicht
> werden" muessen. In der von dir zitierten Stelle steht aber lediglich,
> dass es zulaessig ist, wenn, ja wenn, man es denn (irgendwie?) schafft.

Die gibt es, und zwar ohne "Experimentierphase", wie in der RILI noch
vorgesehen.

> Ob damit, wenn es diese Stelle auch in der neuen Version gibt, eine
> "Crackerlaubnis" erteilt wird, ist wieder eine andere Sache. Imo aber
> erstmal sekundaer.

Die Crackerlaubnis brauchst Du nicht, weil die Industrie in diesen Faellen
trotz Kopierschutzes verpflichtet ist, Kopien zu ermoeglichen (Dir
Umgehungswerkzeuge oder sonstwas zur Verfuegung zu stellen).

H.