Re: [FYI] Software Bullet Is Sought to Kill Musical Piracy

Hi,

On Mon, 5 May 2003, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Interessanter ist doch die Frage, was die Buerger tun, vor allem die
> juengeren. Eine bessere Rechtfertigung fuer "Counterstrikes" und di-
> gitales Gegenfeuer (evtl. auch praeventiv) kann man kaum noch liefern.

Im Prinzip bin ich gegen Buergerkrieg, auch globalen. Aber wenn die
Bundesregierung nichts tut..........

Mich hat nur gewundert, wieder einmal, wie US zentristisch die
amerikanischen Cyberaktivisten sind, dass sie das Ausland vergessen.
Was interessieren mich die Gesetze von Minnesota.

H.