Re: [FYI] BMJ sieht die digitale Privatkopie als "Gefahrenherd"

On Mon, May 05, 2003 at 11:47:08PM +0200, Lars Weitze wrote:
> [...]

Heiko, das Problem ist: sie sagen Urheberrecht und sie meinen mp3. Da
wird im Moment aus Verzweiflung des Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Ändern wird sich trotzdem nix. Man wird ein paar Kiddies einknasten, das
wars.. Armes Deutschland, das sich schon an Kiddies vergreifen muss um
die amerikanische Phono-Industrie zu retten..

> Die dann natuerlich nur unter Windoof DRM funktionieren...

Dem kann man immer noch Par 69e UrhG entgegensetzen. (aber wie lange
noch?) http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html

Gruss

Rigo