Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Fri, 9 May 2003 14:40:14 +0200, Kai Raven <k.raven@freenet.de>
wrote:

>Wenn ich sage, DNA-Erfassung ist doch toll, da Schutz von Leuten in der
>Death Row oder Einbuchten von Straftätern, klar, kann man auch sagen, IP
>und Zuordnung ist doch toll, kann man Spammer und Hacker mit jagen, aber
>wo geht die Geschichte insgesamt hin?

Anders: wohin wollen wir dass sie geht?

Noch anderser, und ich hab darauf noch nix gelesen, wobei ich nicht
alle 'Bäume' deiser Diskussion verfolgen kann

a) Wer soll das Log 'einfrieren dürfen'?
b) Wie lange soll bis zum einfrieren bzuw. zu nem richterlichen
Einfrierbeschluss vergehen dürfen.

ZU sowas könnte man sich bei fitug jka ne Meinung bilden. Die
'anderen' bilden sie sich ja auch...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/