AW: Orwell im Briefkasten

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von: Lutz Donnerhacke [mailto:lutz@iks-jena.de]
	Gesendet: Mo 12.05.2003 13:50
	An: debate@lists.fitug.de
	Betreff: Re: Orwell im Briefkasten

	* Florian Laws wrote:

	> Das ist ein Hoax, oder?

	Ja. Jedoch existiert an der Telefonnummer eine Sachbearbeiterin, die Bürger
	aus der Liste austrägt. Aber das schrieb ich schon.

	> Nicht dass ich das denen nicht zutrauen würde, aber würden sie so einen
	> Namen für das Projekt wählen?

	Wenn, dann ja.

	Ziemlicher Hammer, noch interessanter ist allerdings, dass dann tatsächlich auf Anruf ein Austrag aus der Liste erfolgt. Wenn da mal nicht einer aus der Nähkiste geplaudert hat.

	andreas