Re: Nochmal SPAM

Hi,

Oliver Gassner (carpe.com@gmx.de) - Tue, May 13, 2003 at 10:00:46AM +0200:
> Tolle Idee, dann werb ich (anonym etc.) für Fitug.de und schiesse es
> so ab.

Ja, wuerde mit Sicherheit temporaer fuer ein DDOS (so koennte man das
dann sicher nennen) funktionieren. Wie das Nachspiel aussieht, wer noch
alles mit betroffen sein wuerde und ob Firug das ueberleben wuerde,
kann ich nicht sagen.

> Ja, ohne IP-LOgs kann sicher fitug.de glaubhaft machen, dass sie nicht
> spammen (?).

Naja, ganz so duester isses ja noch nicht. Aber wenn sich unsere
Datenschuetzer komplett durchsetzen, dann wird das Internet
weitestgehend zu einem Raum in dem man keine Gesetze mehr durchsetzen
kann, weil alle Beweise (Fingerabdruecke, Fussabdruecke des Taeters)
garnicht erst zugelassen/rechtzeitig entsorgt werden. Das kann man
jetzt weiterspinnen, aber keines der Ergebniszenarien gefaellt mir.

Wir werden noch viel Spass haben, mit dem Internet.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de