Re: Spam und UWG

On Sat, 17 May 2003 12:02:33 +1000 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

>  Also - elektronische Abrechnungssysteme zum Kaufen der "Briefmarken",
>  Zertifizierungsstellen (um zu ueberpruefen, dass diee "Briefmarke"
>  "echt"  ist) und alles was dran haengt.

Juhu! Wir machen aus dem Internet BTX! Nee. Dann lieber SPAM als wieder
1,10 Mark pro Brief zu zahlen.

Mal davon abgesehen: Wie willst Du eine Weltweites Briefmarkensystem fuer
eMail einfuehren, wo es noch nihchtmal nen weltweiten Signaturstandard
gibt? Und wer soll den Verwalten? Microsoft?

Ich kann die AGBs schon vor mir sehen: "Mit MS-HotMail-Briefmarken bezahlte
eMails duerfen keine Daten zur GPL Softwareentwicklung oder Kritik an
MicroSoft enthalten. Bei zuwiederhandlung wird der eMail Account gesperrt.
Die Benutzung von MS-HotMail-Briefmarken mit nichtlizensierten
Mailprogrammen ist untersagt."

SPAMmer sind ja schon schlimm, aber Monopolisten sind noch viel schlimmer!

Gruss
CD