Re: Nochmal SPAM

Hi,

On Tue, May 13, 2003 at 11:50:25PM +0200, Kristian Koehntopp wrote:
> Kein Pegel, der Spam hat sich in den letzten 70 Tagen verdoppelt.
> http://vvv.koehntopp.de/spamstat/spam-messages.png aus
> http://vvv.koehntopp.de/spamstat/, die gelbe Linie.

Ich kann's nicht so klar numerisch festmachen, merke aber auch, dass es
extrem zugenommen hat.

(Jaja, sobald ich wieder @home bin und nicht ueber "1,60 EUR/Minute"
online gehe, arbeite ich auch an meiner SpamAssassin-Konfiguration)

Mail per Dialup aus dem Ausland - selbst mit komprimierten Batches ueber
UUCP - wird vom Signal/Rausch-Verhalten *trotz* vorgeschaltetem
SpamAssassin zunehmend unerfreulich.

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from * RIPE45 Barcelona *