Re: [FYI] SPIEGEL-Offline blaest zum Sturm auf die Rechtswegegarantie

On Tue, May 20, 2003 at 12:55:19PM +0200, Thomas Stadler wrote:
> Wenn ich mich nicht ganz taeusche, wurden die Tarife nach ZSEG  - wie die
> BRAGO-Saetze auch - letztmals 1994 erhoeht. 30 Jahre duerfte kaum stimmen. In
> der Praxis werden nach meiner Erfahrung die Regelsaetze auch meistens
> deutlich ueberschritten. Womit ich nicht gesagt haben will, dass die
> Sachverstaendigen immer angemessen bezahlt werden.

Wie soll ich das hier im Süden nachsehen? Also habe ich provoziert und
voilà, die Antwort. Dennoch kenne ich genügend Geschichten von
Sachverständigen, die viel Zeit im Gutachten verloren haben und nach
Bekanntgabe der Entschädigung geschworen haben, nie wieder Gutachter zu
mimen ;)

Danke für die genaue Zahl..

Rigo