Re: Büssow: Schikane gegen Kritiker?

H.

Ich halte es für geradezu gefährlich, eine hier einer
Verallgemeinerung der Vorwürfe das Wort zu reden. Da ist ein
paranoid-fanatischer Mensch am Werk.

Ich finde, es sollte also nicht einfach mit einem kleinen Lamento über
den mangelnden Umgang mit der Rechtsstaatlichkeit zur Tagesordnung
übergegangen werden.

Ich hielt ihn für gefährlich und ich halte ihn immer noch für
gefährlich. Denn der Sperr-Zirkus ist doch nur ein Aufhänger für eine
weitergehende Strategie.

Ich frage mich auch, warum die Presse, eigentlicher Garant unserer
politischen Freiheit, sich noch nicht auf Büssow eingeschossen hat?

Gruss

Rigo