Re: Buessow: Schikane gegen Kritiker?

Hi!

> Ich halte es fuer geradezu gefaehrlich, eine hier einer
> Verallgemeinerung der Vorwuerfe das Wort zu reden. Da ist ein
> paranoid-fanatischer Mensch am Werk.

Naja, davon ist die Welt ja voll 8-)

> Ich frage mich auch, warum die Presse, eigentlicher Garant unserer
> politischen Freiheit, sich noch nicht auf Buessow eingeschossen hat?

Weil die Presse gerade analog USA mit ihrer eigenen Abwicklung
beschaeftigt ist ? Was ich so von Journalisten hoere, haben
wir schon keine Pressefreiheit mehr...

Die Gruenen NRW haben in der current Koalitionskrise den Vorschlag
gemacht, die fuenf Bezirksregierungen in NRW abzuschaffen (um Geld
zu sparen). Schade, dass der Vorschlag nicht von der SPD oder CDU kommt 8-)

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net