Re: Büssow: Schikane gegen Kritiker?

Hallo Liste,

Tuesday, June 3, 2003, 1:26:18 PM, Rigo Wenning wrote:

..

> Ich frage mich auch, warum die Presse, eigentlicher Garant unserer
> politischen Freiheit, sich noch nicht auf Büssow eingeschossen hat?

Weil es nur 2 Naziseiten sind. Und die moechte ja eigentlich keiner,
oder? Aendern koennte sich das, wenn KJM und js.net irgendwann gegen
PrOn- und Killerspielwebseiten ins Feld ziehen (Ich hoffe nicht, dass
dies durch ein Erfurt II beschleunigt wird). Wobei man auch dort in-
zwischen mitbekommen haben duerfte, dass Provider bestenfalls Nicht-
stoerer sind, was den Kampf gegen Schund und Schmutz fuer die Hueter
von Recht und Ordnung ja doch etwas kostspieliger machen koennte ..

MfG
 Olaf