Re: Univention vs. SCO Behauptungen immer noch online

Alvar Freude wrote:

> ich hab die Pressemeldung gestern auch noch gekriegt, ebenso das
> dazugehörige PDF.
>
> Im Heise-Forum waren auch entsprechende Leute.
>

> Und nein: das Zeug war garantiert nicht vorher im Proxy.
>

> Ich wäre selbstverständlich bereit, das vor Gericht auszusagen ... :-)

Gut.

FYI:

http://www.heise.de/newsticker/data/odi-06.06.03-000/

    *Ordnungsverfahren gegen SCO eingeleitet*

    Die in Bonn ansässige Tarent GmbH[1] hat ein Ordnungsverfahren
    gegen SCO Deutschland beantragt. Tarent hatte, ebenso wie
    [..]

--
We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        -- Linus Torvalds