Re: Univention vs. SCO Behauptungen immer noch online

Hi,

Peter Ross (Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de) - Sat, Jun 07, 2003 at 06:18:36PM +1000:
> Hmmh, ich kriege es immer noch nicht. Filtert irgendwer auf dem Wege nach
> downunder oder hat der SCO-Webserver eine spezielle Antwort fuer Leute,
> die mit Linux und Mozilla auf die Seite zugreifen wollen?

negativ. Ich habe soeben 'erfolgreich' www.sco.de von einem Kozillchen
unter Linux aus 'besucht'.

Mit telnet habe ich soeben veryfiziert, dass die Seite tatsaechlich
Daten ausspuckt und hier kein Proxy Asbach Uralt ausliefert.

> Oder seid Ihr 'nem transparenten Proxy mit altem Inhalt aufgesessen?

Bei mir gibt es sowas zum Glueck nicht, mein Proxy gehoert mir und ist
freiwillig und mein Internetprovider leifert unzensiertes, freies,
reines Internet, wer mehr haben will, muss das 'anmelden' (kann man
natuerlich haben, div. Filter, muss man nur sagen)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de