Re: Univention vs. SCO Behauptungen immer noch online

On Sun, 8 Jun 2003 23:12:57 +0200, "Neko (Simone Demmel)"
<neko@greenie.muc.de>  wrote:

>Namd,
>
>Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Sat, Jun 07, 2003 at 03:52:32PM +0200:
>
>Du bringst mich da auf eine Frage, ueber die wir hier neulich diskutiert
>haben: wenn ein amerikanisches Gericht in USA feststellt, dass ich
>'boese' bin, kann mir das in DE doch egal sein, ich darf mich nur nicht
>drueben bei den anderen blicken lassen - richtig?

It depends on.... Du vergisst dir CIS/NSA Aussenstellen, welche -
typischerrweise - den Botschaften angegliefert sind. (Someone
Kulturattache?)

--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"