Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

Hallo Lars,

On Thu, 19 Jun 2003 17:53:59 +0200 you wrote:

> Ich will hier keine Politikdebatte vom Zaun brechen, aber Deine
> Reaktion zeigen ganz klar, das alles was weiter links ist als die CxU
> Dir nicht passt. Waehrend du Verstoesse seitens dieser als "ist ja gar
> nicht so schlimm" abtust.

Ja nun, solange jemand nicht über dem Rand steht, der sich viel weiter
als CxU befindet, mag er auch ablehnen oder stehen, was sich irgendwo in
dem Brei aus <wo-fängt-links-an>< -> CxU befindet...und umgekehrt ;)
Und angesichts der massiven Mittel, die den Zensur- und
Datenverletzungsbefürwortern zur Verfügung stehen, wäre es mir, mal
offen und mit Verlaub gesagt, 'scheissegal' aus welcher politischen Ecke
(ob Konrad-Adenauer-, Friedrich-Ebert- oder XYZ-Stiftung) mit Ausnahme
von Sekten und Faschisten und ohne Knebelbedingungen, Kohle, Preisgelder
oder andere Mittel kommen, die Leute nutzen können, um obigen
Befürwortern wieder ein Stücken mehr Wasser abzugraben.
Deshalb lohnen Politikdebatten, wie Du schon sagst, auch nix ;o)

Ciao
Kai

--
WWW: http://kai.iks-jena.de/