Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

Am Donnerstag, 19. Juni 2003 14:46 schrieb Alvar Freude:

> [...]

Was hast Du Dir dabei eigentlich gedacht, Heiko?

>      Wie Olaf schon sagte: in Deutschland ist es nahezu
>      unschaffbar, jemand zu einer sauberen Diskussion zum
>      Thema Internet-Sperren zu bringen, wenn es doch eh
>      nur um böse Nazis geht.

Vor der Diskussion steht deshalb die Information. Die Geschichte vom guten
Buessow, der gegen boese Nazis kaempft, kann man nur den Ahnungslosen
verkaufen.

Es ist deshalb richtig und wichtig, dass Alvar Aufklaerung betreibt.

Heiko, hast Du Dir das ganze Material das Alvar, Olaf und ein paar andere zum
Thema Sperrungsverfuegung zusammengestellt haben, eigentlich mal angeschaut?
Wenn Du Ideen hast, wie das auf eine breitere Basis zu stellen ist, dann nur
zu.

Gruesse

Thomas

--