Re: Musik kopieren (Gedanken am Morgen danach)

On Fri, 20 Jun 2003, Thomas Hafner wrote:

> Hi,
>
> On 20.06.03 (11:46), Peter Ross wrote:
> % Gedanken nach einem huebschen kleinen Konzert von Dirty Lucy
> % (www.dirtylucy.com.au) beim Musikhoeren am Morgen. Die CD ist glatt
>
> danke fuer den Link, die haben ein paar einfache mp3-Files dort,
> ganz nett zum reinhoeren. Gefaellt sehr gut.

Prima.

Es gibt Leute, die gern Musik machen und es gibt welche, die sie gern
hoeren.

Koennen die ganzen Telephondesinfizierer, die dazwischen schmarotzen, sich
nicht einfach mal nach Douglas-Adams-Art woanders hin verziehen?

Auf jeden Fall steht in Washington ein Haus, dessen Sitzungssaele wohl
zuviele Sitze haben. Manche duerften da eigentlich nur auf der
Behinderten-Quote dahin gelangt sein, habe ich manchmal den Eindruck.

'tschuldigung fuer diese voellig un-p.c.-Mail
Peter