Re: [FYI] Spam von Rechtsaußen juristisch zulässig

On  Mittwoch, 25. Juni 2003 19:26,  Heiko Recktenwald sed the following:
> Hi, lechts oder rinks....

> Im Uebrigen macht es einen Unterscheid, ob jemand blos irgendeine Meinung
> kundtut oder etwas verkaufen will. Sagt das Gesetz ueber den unlauteren
> Wettbewerb.
>
> Ausserdem sollte man sich ueber jede politische Aktivitaet erstmal freuen,
> immerhin besser als nur fernzusehen.

Auf jeden Fall - ich freu mich schon auf die Mails von
- den grauen Panthern (immerhin bin ich über 30)
- irgendwelchen Pseudo-Verschwörern (die Anti-Haarp-Partei)
;-)

Und so bekommt man wenigstens mit, welche neuen Gruppierungen sich so bilden.
(siehe Buerger-Konvent und Pro-Buerger-Partei...)

Twister