Re: [FYI] Spam von Rechtsaußen juristisch zulässig

Hallo Liste,

Monday, June 30, 2003, 10:50:01 AM, Neko (Simone Demmel) wrote:

..

> Kunden sehen das nicht ein, wenn sie in irgendwelchen obskuren
> Spamfiltern landen und tagelang unbeachtet bleiben, nur weil ihre
> Mail durch die Ritzen gefallen ist.

Aber Neko, du musst doch einfach nur das revolutionaere "OrangeBox
Mail 2.0" von Cobion installieren ,)

--snip--
http://www.cobion.com/pm.php?l_ort=2002-02-13-17-55-38&l_sprache=deutsch&id=462

..

René Seeber, Chief Technology Officer der Cobion AG, verspricht: „No
Spam - No Overblocking! Für Unternehmen ist es höchste Zeit auf die
Belastung und die durch Spam entstehenden Sicherheitslücken zu
reagieren. Allerdings dürfen relevante E-Mails dabei nicht verloren
gehen. Mittels Cobions einzigartiger Technik zur Text- und
Bilderkennung ist es uns möglich, die Anzahl der fälschlicherweise als
Spam klassifizierten Mails auf einen Wert unterhalb der 0,1
Promille-Grenze zu drücken. So können wir mit der OrangeBox Mail 2.0
unseren Kunden jetzt eine integrierte Lösung anbieten, die umfassender
und effizienter als bisher verfügbare Spam-Lösungen schützt.“

..
--snip--

Die Pressemitteilungen von Cobion haben ja durchaus einen gewissen
Unterhaltungswert. Ich frage mich allerdings hin und wieder, ob die
von diesem "Comical Ali" [1] verfasst werden.

MfG
 Olaf

[1] http://free.pages.at/scrooge/microsoft_comical_ali.jpg

PS: Weiteres zur einzigartigen Technik der Cobion-Bilderkennung auch
unter: http://www.heise.de/ct/03/02/027/