Re: [FYI] Spam von Rechtsaußen juristisch zulässig

Hi,

Martin Schroeder (martin@oneiros.de) - Mon, Jun 30, 2003 at 11:12:17PM +0200:
> Die Justiz in EU/USA reicht nicht; da muß ein globaler Kleinbus
> her (obwohl: -> .sig).

Erst mal klein anfangen und vor der eigenen Tuer kehren - danach haben
wir das Recht auch mal bei den Nachbarn anzuklopfen (ob die das
verstehen werden, wenn wir sie als Terroristen bezeichnen und mit einem
Geschwader Kleinbusse...? ;-) just kidding (das muss man leider
inzwischen ueberdeutlich dazuschreiben) )

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de