Re: historische Internet-Entwicklung in Deutschland

Hi,

On Thu, Jul 17, 2003 at 04:09:06PM +0200, Stefan Bechtold wrote:
> gibt es denn irgendwo eine Darstellung der Entwicklung des Internet in
> Deutschland, die insbesondere die Anfangszeiten darstellt (80er Jahre,
> Werner Zorn, Xlink, Kommerzialisierung etc.)?
>
> Ich suche also keine Darstellung à la "Das Internet wurde in den USA
> geschaffen, um einem Atomkrieg standzuhalten", sondern eine historische
> Darstellung der deutschen Anfangsjahre.

Ich kenne nichts, aber finde das Thema hochinteressant (gerade die
Verflechtungen der Leute, wie z.B. Daniel Karrenberg als Student von
Ruediger Volk an der Unido dazugekommen ist...).

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de