Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

On 22 Jul 2003, at 23:37, Hartmut Pilch wrote:

> Wenn SCOs Ansprüche ungültig sind, was ist dann inkriminiert?

Wenn ...: dann gar nichts.

Ich sage nur, dass man die Schose ernst nehmen soll: _Wenn_ die
Kernel-Entwickler tatsaechlich eine Fehler gemacht haben sollten und
proprietaeren Code in den Kernel eingebaut haben sollten, _dann_
existiert ein reales und sehr schweres Problem.

In jedem Fall scheint da wohl ein FUD-Drehbuch dahinter zu stehen;
dieser FUD-Befund schliesst aber nicht aus, dass ein harter
Problemkern existiert, der bei Bedarf von SCO ausgenutzt werden kann.

Die Linux-Entwickercommunity sollte auf keinen Fall zur Verdraengung
dieser Problematik uebergehen.

--AHH