Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

On 23 Jul 2003, at 12:54, Martin Uecker wrote:

> On Wed, Jul 23, 2003 at 09:49:12AM +0200, Axel H Horns wrote:
>
> [...]
>
> Denke ich nicht. Das vergrößert den psychologischen Schaden nur.

Psychologischer Schaden? Du unterschaetzt die Macht der Justiz. Deren
Muehlen mahlen zwar bekanntlich langsam, aber dafuer gruendlich. Wenn
tatsaechlich proprietaerer Code in den Kernel geraten sein sollte und
hier nicht - auch auf juristischer Ebene - professionell reagiert und
gegengesteuert wird, kann man Linux in ein paar Jahren vergessen.

> Für wen?

Fuer alle Leute, die Linux anwenden, distributieren und/oder
(weiter-)entwickeln.

--AHH