Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

On 23 Jul 2003, at 18:10, Lars Weitze wrote:

> Ja. Ich auch. Allerdings wuerde es mich nicht wundern, wenn SCO den
> Code mit _Absicht_ in den Kernel gepackt hat...

Komisch, ich erinnere mich dunkel, dass ich vor etlichen Monaten (?)
irgendwo im Web (??) eine Veroeffentlichung gelesen habe, in der
genau diese Moeglichkeit astrakt (nicht auf SCO bezogen) diskutiert
wurde - wenn ich doch nur noch wuesste, _wo_ das stand ...

--AHH