OT:HIP'97-T-Shirt als Bild?

Hi,

sorry, lyncht mich nicht fuers OT..

Meine Partnerin hatte ein T-Shirt vom Hacking in Progress '97 und ich
haette das gern als Bild, diesen voellig wildaussehenden Typen beim Zelt-
und Kabelzusammenstecken (wenn man nicht genau hinguckt, sieht es eher aus
wie ein wahnsinnig Gewordener im Zerstoerungsanfall)

Ich habe bei google nach HIP'97 gesucht und zwar nicht das T-Shirt-Bild,
aber eine Anfrage von Rigo Wenning "Wer faehrt hin?" und Lutz Donnerhackes
Antwort "Ich!" auf der Fitug-Liste gefunden.

Hat vielleicht jemand das Bild und wuerde es mir schicken (Ich will es nur
privat benutzen)

Danke
Peter

P.S. Die naechste Mail im 97er Fitug-Thread hiess "Nutzen dieser Liste".
Ich fuehl mich schon ein bisschen schuldig - ist versprochen.