Re: spiegel.de goes rotten.com

On Thu, Jul 24, 2003 at 09:47:34PM +0200, Florian Weimer wrote:

> Man schaue sich jetzt die Startseite an (oder später dann
> <http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258460,00.html>).

Das ist doch nur ein kleiner Teil Schritt. Ich habe damals meinen Fernseher
abgeschaltet und in den Keller gebracht, als die Tagesschau 12Minuten von
irgendwelchen Sportereignissen berichtete und dann (kurz vor dem Wetter)
noch ein "Erdbeben in der Türkei, ca. 6000 Tote -- <Ende>" unterbrachte.

Ich verstehe die Prioritäten da schon lange nicht mehr. "x-Tausend Menschen
gestorben, aber das ist nicht schlimm, solange wir im Fussi gewinnen"?

Naja, immerhin hat es gestern die Tagesschau (ich lebe inzwischen nicht mehr
alleine, und meine Mitbewohnerin wollte ihren Fernseher behalten ... Sie ist
Fussballfan) bemerkt, daß es doch der gleiche Mensch war, der Hussein als
schreckliches Monster bezeichnete, als dieser Photos von getöteten
amerikanischen Soldaten veröffentlichte.

Nils

--
> What's the title for the head of the Greek Orthodox church?

God
                          [Rowan Mayfair <rowanm@innocent.com>]