Re: spiegel.de goes rotten.com

On Thu, 24 Jul 2003 23:41:35 +0200, Holger Voss <hvoss@muenster.de>
wrote:

>Aber die Hussein-Geschwister hatten - soweit bekannt - keine Machtposition mehr inne.

Darüber gibt es offenbar verschiedene Ansichten.

Aus dem Gebäude wurde wohl auch geschossen.

Wäre es akzeptabel gewesen sie 'auszuhungern' o.ä.?

HM, an sich hätte man wohl schon Chemie einsetzen können, oder? Das
war aber in nem Wohngebiet...

Ich _rate_ mal die hätten durchaus auch gern mit denen über den Papa
geredet...

Ich bemühe mich, ncutt PArei zu ergeifen, aber durchdenken sollte man
Kritik schon vorher, ja?

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/