Re: spiegel.de goes rotten.com

> --snip--  http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258251,00.html
> ..
>
> Ein Signal, das eines gewaltigen Aufmarsches bedurfte: Sechs Stunden
> lang belagerte eine Sondereinheit von über 100 Soldaten, unterstützt
> der 101. Luftlandedivision sowie Agenten des CIA, die Villa, in dem
> sich die beiden Männer versteckt hielten. Helikopter, Raketen und
> Jagdflieger kamen zum Einsatz.

klingt doch aber eher nach schweren kämpfen und nicht nach
dem versuch die lebendig zu fangen.

ob sich sojemand überhaupt lebendig fangen lassen will sei weiter
dahingestellt. es ist für mich jedenfalls nach obigem abschnitt
weiter nicht verwunderlich, das die betroffenen bei der aktion
ums leben kamen.

Andreas