Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

On Fri, Jul 25, 2003 at 06:18:40PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> Mal vom Thema abschwenken? Hat jemand etwas gelesen,
> wie Redhat, Suse und co sich dazu verhalten?
> Die haben meiner Ansicht am meisten zu verlieren.

Ach was. FUD schadet am meisten, wenn sich alle drum kümmern.

> P.S. hmm, ein patch der SCO code entfernen würde, der würde ja
>      auch diesen komplett enthalten und somit bewusst gegen das
>      SCO copyright verstossen. Gibts eine alternative zu diff/patch?

Es müsste zuerst mal SCO-Code in Linux sein. Wenn einer drin wäre,
müsste zuerst mal geklärt werden, warum SCO den nachträglich nicht
mehr unter GPL veröffentlicht haben will, obwohl sie das bereits
getan haben, schliesslich gab es Linux zum Download bei SCO, und
zwar unter der GPL.

IMHO hat SCO genau gar nichts in der Hand, und deshalb kommt ausser
dummen Sprüchen, Unwahrheiten, wilden unbegründeten Forderungen und
viel Tamtam auch genau gar nichts rüber.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org