Re: spiegel.de goes rotten.com

On Sun, 27 Jul 2003 13:37:12 +0200
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Also doch eine "chirurgische" Operation in einem angeblichen
> 'Flächenbombardement'.
>
> Again: ich bin kein experte hatte aber im Kosovo den eindruck man
> treffe absichtlich jugoslawische Infrastr. (Brücken, E-Werke)

Es gibt mittlerweile auch einige erhellende TV-Dokus, wo europaeische und
amerikanische(!) Militaers und Augenzeugen was zum Kosovokrieg und der
amerikanischen Beteiligung dazu gesagt haben. Z.B. das die US-Truppen heimlich
Waffen an die Bosniere geliefert haben, waehrend diese den Luftraum ueberwacht
hatten. Ueberhaupt haben die Truppen sich aufgefuehrt wie die Elefanten im
Porzellanladen und waren fuer den Freidensprozess eher hinderlich. Die
Behauptung, ohne die USA haetten die Europaeer das "Kosovo-Problem" nicht
geloest bekommen ist ybelste Propagande. Eher im Gegenteil. Durch
Waffenschiebereien u.ae. Aktionen ist es u.a. zu einem der groesseren Massaker
gekommen.

Gruss
CD
--
	"Gott steht am Bahnhof und hat den Zug verpasst!"
							Jadis

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A