Re: [FYI] US-Kongressabgeordneter bringt Gesetzesvorschlag gegenTauschbörsen ein

On Sun, 27 Jul 2003 14:44:57 +0200
Sebastian Luettich <selu@superduckling.org> wrote:

> Welche Relevanz hat das aber für p2p?  Ist es hier nicht so, daß man nur
> das bekommt, was man gezielt sucht?

Mal nach "Dragonball" gesucht o.ae.? Da gibt es die "originale" und
Hentai...nicht das ich solchen Gesetzen viel zutraue...

Und Jugendliche duerfen auch keine Pornos ansehen, wenn sie gezielt danach
suchen. Deswegen hab ich mit meinen Kumpels frueher Pornoheftchen im
Supermarkt geklaut :-)

Gruss
CD
--
	"Gott steht am Bahnhof und hat den Zug verpasst!"
							Jadis

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A