Re: [FYI] US-Kongressabgeordneter bringt esetzesvorschlag gegen Tauschbörsen ein

Hallo Liste,

am Sonntag, 27. Juli 2003 um 14:44 hat Sebastian geschrieben:

> Welche Relevanz hat das aber für p2p?  Ist es hier nicht so, daß man nur
> das bekommt, was man gezielt sucht?  Oder verstund ich da etwas falsch?
> Also besteht doch die Gefahr des unbeabsichtigten Kontaktes nicht?

Da gibt es dann noch die "FakeZ" (sic!) wo der schlechte Porno
ploetzlich Terminator_3_PROPER.avi heisst...

Tschuess, Tim.

--
Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann,
werden andere Menschen einst verwirklichen.