Re: spiegel.de goes rotten.com

On 2003-07-30 23:10:58 +0000, R. Lemke wrote:

> Da brauche ich nix mehr zu sagen. So isses.

[ ] Du kennst die allgemeine Erklärung der Menschenrechte.
[ ] Du weißt, was Imperialismus ist.

HTH. HAND.
    Martin

PS: Heiko, daß Du dauerhaft merkbefreit bist, ist bekannt -- aber
    Du bestätigst es immer wieder. Wem zum Thema "Universalität
    der Menschenrechte" als erstes die Kreuzzüge einfallen...
--
Our position is that whatever grievances a nation may have, however
objectionable it finds the status quo, aggressive warfare is an illegal