Sun Microsystems auf Kundenfang in Sachen TKÜV

Sun Microsystems betreibt derzeit eine Telefonaktion, in der den angerufenen
ISPs eingeredet wird, sie müßten für E-Mail Abhöreinrichtungen betreiben und
könnten diese von Sun kaufen. (Pre-Sales Gespräche).

Der Mitarbeiter, der das tut, ist seit ca. zwei Wochen bei Sun und schwach
eingearbeitet. Ich habe ihm in deutlichen Worten gesagt, was ich von der
Anstiftung zu vorauseilendem Gehorsam halte und auf Fitug verwiesen.

Mehr Infos zu diesem halbstündigen Gespräch auf Anfrage.