Re: [FYI] Who profits from spam?

<analogie>
auf offener strasse wird beliebigen passenten aufgelauert, diese werden
gewaltsam aller wertsachen entledigt. die lösung: tragt
keine wertsachen mit euch herum. wenn keiner mehr wertsachen
bei sich hat, dann hören diese überfälle von alleine auf.
</analogie>

nagut, passt nicht wirklich. aber es ist trotzdem unfug, wenn
man zusehen will und hofft das sich das problem spam von alleine
löst. ein klare definition von spam, eine klare strafe für das
versenden, und eine weltweite anstimmung um das vor ort durchzusetzen.
die ersten zwei schritte sollten nicht schwer sein.

Im übrigen habe ich gestern eine spam bekommen, und das beworbene
produkt interessiert mich sehr (www.netleih.de). zumindest wenn
es kein betrug oder falsches versprechen oder sowas ist. noch wäge
ich zwischen interesse und prinzipieller verachtung wegen spammen
ab.

Tschüss, Andreas